Montag, 18. August 2014

Rituals Shopping






Ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas in meinem absoluten Lieblingsbeautyladen RITUALS eingekauft. Und wie es nunmal so ist, bleibt mein Favorit die Serie von AYURVEDA. Daher habe ich zur Körpercreme und zum Duschöl gegriffen. Die Reihe von Ayurveda riecht nach Indischer Rose und Süßmandelöl und damit sehr weiblich. Für viele ist das im Sommer zu viel, ich finds aber super! Ich habe mir sogar sagen lassen, dass meistens starke Frauen die wissen was sie wollen zu den Produkten von Ayurveda greifen ;)






In der Körpercreme "Honey Touch" ist wie oben schonmal erwähnt Indische Rose und Himalaya Honig enthalten - während in dem Duschöl "Shanti Shower" Indische Rose und Süßmandelöl enthalten ist.
Es gibt also einen kleinen Unterschied im Geruch zwischen Creme und Öl, jedoch nur sehr gering.






Absolut begeistert bin ich wirklich von der Körpercreme. Sie riecht nicht nur toll sondern pflegt auch noch sehr gut und macht die Haut super weich. Mit 15 Euro für 200 ml ist sie schon teuer, jedoch ist pflegetechnisch auch einfach kein Vergleich zu Bodylotions aus dem Drogeriemarkt zu ziehen. Hier liegt die Körpercreme wirklich ganz vorne - es lohnt sich also!!
Zudem trage ich oft kein Parfum auf wenn ich die Creme benutzt habe, da sie selbst so stark riecht und meine Haut auch Stunden danach noch nach Indischer Rose duftet.





Auch das Duschöl kann ich nur empfehlen. Nach dem Abbrausen hat man ein total weiches Gefühl auf der Haut durch das Süßmandelöl. Zudem riecht es noch super toll und passt perfekt zur Creme.

Kosten: 8 Euro





Zu guter Letzt habe ich noch zu einem Nude Nagellack gegriffen. Die Farbe ist wirklich schön, jedoch war ich etwas enttäuscht wenn man sich das Preis Leistungs Verhältnis anschaut. Der Nagellack ich wirklich winzig klein und kostet dafür 5 Euro. Ich habe mir gedacht, dass er vielleicht dafür gut ist und nicht splittert - tut er jedoch. Keinen Tag auf den Nägeln und ich hatte überall Lack verloren.






Insgesamt habe ich für den Einkauf knapp 30 Euro bezahlt - der Nagellack hat sich zwar nicht gelohnt, den Rest kann ich jedoch absolut empfehlen! 


Mehr dazu auf www.rituals.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen