Sonntag, 28. September 2014

NOODLE BAR

Ihr Lieben,

nun kommen wir zu einem meiner Lieblingsrezepte. Mir ist immer ganz wichtig, dass alles frisch und selbst gekocht wird. Keine Fertiggerichte bzw. Tütenmischungen – die sind voll mit Konservierungsstoffen!

Am aller liebsten essse ich Nudeln - Nudeln in allen Varianten. Das heutige Nudelgericht ist super einfach zu machen, sehr schnell und trotzdem total lecker.


Für 1 Portion:
100 g Vollkorn Spaghetti
1 EL Olivenöl
2 Karotten
2 Tomaten
1 handvoll Oliven
1 handvoll Rucola
1 TL Olivenfrischkäse
nach Belieben: 1 kleine Knoblauchzehe



Spaghetti nach Anleitung kochen. Währenddessen die Karotten schälen und in Scheiben schneiden,
Tomaten waschen und vierteln, Knochblauchzehe sehr klein schneiden, Oliven halbieren und den Rucola waschen und kleiner schneiden.

Während die Spaghetti noch kochen den Knoblauch in Olivenöl auf niedrigster Stufe in einer großen Pfanne leicht anbraten. Nun die Karotten und Oliven hinzu. Sobald die Nudeln fertig sind auch diese hinzu geben. Als aller letztes kommen die Tomaten dazu, ein TL Olivenfrischkäse und alles wird 5 Minuten lang gebraten.

Zum Servieren noch den Ruccla drauf und voila, bon appétit !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen