Donnerstag, 18. September 2014

30 Day Water Challenge




Ihr Lieben,

heute beginne ich mit meiner ersten Challenge. Die 30 Day Water Challenge ist eigentlich ganz leicht aufgebaut. Es geht darum 30 Tage lang nur Wasser zu trinken, und zwar genug Wasser.
Die meisten Leute (leider auch ich) trinken nämlich viel zu wenig Wasser doch diese Challenge soll mir dabei helfen dies zu ändern. Die Idee kam mir dafür als ich einen sehr interessanten Artikel laß über eine Frau, die 30 Tage lang 3 Liter Wasser am Tag trank und sich dadurch ihre ganze Haut, Gesicht, Erscheinungsbild völlig geändert hat. Sie sah mindestens fünf Jahre jünger aus.
Gut, ich möchte jetzt zwar nicht 5 Jahre jünger aussehen, aber diesen Selbstversuch doch gerne wagen, denn ich glaube das Wasser viel zu unterschätzt wird.
Ich trinke jedoch nur 2 Liter Wasser am Tag - ich weiß viele denken jetzt das ist doch überhaupt nicht viel aber glaubt mir - für mich ist das eine ganze Menge. Ich habe mir gedacht ich fange lieber klein an, denn wenn das Ziel so weit weg scheint, schaffe ich es sowieso nicht.

Das Wichtigste daran: Es wird ausschließlich Wasser getrunken, nichts anderes. Keine Cola, kein ungesüßter Tee - nichts! Nur Wasser. Ja ich weiß das klingt hart und ehrlich gesagt habe ich heute schon total Lust auf etwas Anderes als Wasser gehabt aber nun gut, die Challenge läuft!

Ich hoffe ihr unterstützt mich bei meiner Challenge und wagt mit mir den Selbstversuch. Ich würde mich nämlich super freuen Erfahrungsberichte auzutauschen.

Natürlich gibts danach auch eine kurze Review dazu und bis dahin - dran bleiben!!!!!!

xx Dana


Hey you!

Today I'll start my 30 day water challenge. The challenge is about drinking 30 days long 2 liter of water every day. Just water! No coca cola or tea or something else.

I know it sounds really boring but I just read an interesting  article about a women drinking 3 liter of water every day. After that she was feeling really good and she also looked 5 years younger, with beautiful skin and a lot of power.

For me it's really enough to drink 2 liter of water because normally i'm drinking really less. So drinking 2 liter of water every day is a big challenge for me and I hope some of you will join me and doing this challenge too. You know, together everything is more simple!!!

xx Dana

1 Kommentar: