Freitag, 1. August 2014

NAVY BLUE





Ihr Lieben, 

im heutigen Blogpost möchte ich gerne mit euch über die Trend Farbe Navi Blue reden. Ich selbst habe mir ein wunderschönes Oversize Kleid in Navi Blue gekauft, welches perfekt zu den momentanen luftigen Sommertagen passt. Das tolle an diesem Blau ? Ich finde es steht sowohl Blondinen als auch Brünetten.

Da ich selbst brünett bin, kombiniere ich das Kleid mit einer weiteren kräftigen Farbe, dem Korall in der Clutch. In diese Clutch habe ich mich übrigens auch total verliebt weil sie einen gewissen Retro Stil mit sich bringt und ich finde, dass man sie super toll zu Blau kombinieren kann. 



Clutch gibts bei Primark für 7 Euro 





Was sagt ihr dazu ?

xx 
Dana 



Fotos by Kim Sandhofen



1 Kommentar:

  1. Superschön!! Die Clutch gefällt mir besonders, aber das Kleid würde ich auch anziehen:o)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen