Donnerstag, 21. August 2014

LOOSE FIT


Jetzt wo der Sommer so langsam ausklingt gibt es doch nichts besseres als lockere Kleidung. Zu kalt für die Shorts aber in die Jeans will man auch noch nicht so richtig - Perfekt für Loose Fit Hosen. Der Trend der Loose Fit Hosen hat sich nun schon seit geraumer Zeit festgesetzt und auch ich bin ein absoluter Fan.
Das tolle daran, im Gegensatz zur anderen lockeren Sommerkleidung wie den Maxiröcken oder Maxikleidern gehen zur Loose Fit Hose super hohe Schuhe. Das macht solch eine lässige Hose richtig elegant. 



Meine Lieblings Loose Fit ist diese hier von VILA. Generell ist die Kombination blau weiß bei Loose Fit Hosen sehr beliebt. Das Wichtigste an diesen Hosen ? Immer mit Print, sonst wirken sie nicht richtig. 


Ob uns dieser Trend auch nächsten Sommer erhalten bleibt ? Ich hoffe doch sehr 

xx


FOTOS BY KIM SANDHOFEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen