Samstag, 9. August 2014

MUST HAVES FÜR DIE HANDTASCHE




Im heutigen Post würde ich euch gerne meine absoluten MUST HAVE Beautyprodukte für die Handtasche vorstellen. Die Produkte benutze ich schon sehr lange und sie gehören für mich im Alltag einfach dazu.





Den Aok Kompaktpuder habe ich schon vor vielen Jahren entdeckt und war total begeistert. Ich selbst finde es immer etwas "too much" richtiges Make up zum "Auffrischen" zu benutzen. Dieser Kompaktpuder eignet sich jedoch super. Er ist antibakteriell, sehr leicht und deckt super ab. Er ist auch nicht zwingend für unreine Haut. Ich sehe es eher als Vorteil, dass er antibakteriell ist und Unreinheiten vorbeugen soll.

Gibts für 5 Euro bei DM








Kennt ihr schon ALDO VANDINI ? Ich habe mich absolut in die Produkte dieser Marke verliebt. Vorallem der Hydro Handbalsam Baumwolle & Weiße Magnolie hat es mir total angetan. Die Handcreme riecht total angenehmen und pflegt dabei noch unendlich gut. Erst konnte ich mir nichts unter dem Duft vorstellen. Ich mein im Ernst, wie soll Baumwolle schon riechen ? Als ich sie jedoch ausprobiert habe war ich sofort überzeugt. Ich benutze sie nun schon eine Weile und muss wirklich sagen, dass meine Hände viel weicher und schöner geworden sind. Von dieser Duftserie gibt es auch noch Bodylotion, Seife und Duschgel.

Gibts für 4 Euro bei DM





Last but not least! Der wohl am meist gefeierteste Labello von mir! Ich muss zugeben, ich habe vor ein paar Jahren einen "Labello Tick" gehabt. Ich kaufte mir Labellos wirklich in allen Variationen, bis ich fast 100 zu meinem Sortiment zählen konnte. Irgendwann ist zum Glück dann auch dieser Tick abgeklungen und ich bin bei einem hängen geblieben. Der Bebe Young Care Labello ist mein absoluter Favorit. Ich benutze ihn schon jahre lang und kaufe ihn mir immer wieder neu. Ich finde er pflegt am Besten, riecht und schmeckt angenehm und ist total neutral auf den Lippen, macht also keine besondere Farbe. Was er meiner Meinung nach auch nicht brauch, ist schließlich nur ein Labello.

Das Beste daran ? Gibts für 1 Euro bei DM!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen