Mittwoch, 23. Juli 2014

Hallo KLUSE




In der letzten Zeit fiel mir ein Sommertrend besonders auf: KLUSE
Was das ist ? Eine Mischung aus Kleid und Bluse, welche diesen Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen darf! Ich selbst war auch total begeistert und habe mir direkt eine gekauft. Dabei habe ich einfach eine Bluse gekauft, welche paar Nummern größer war, damit sie auch lang genug ist. Jedoch muss man darauf achten, dass falls die Bluse nicht lang genug oder zu durchsichtig (wie meine) ist, eine kurze Hose darunter zu tragen.

Ein super Outfit für die Stadt, oder ohne Hot Pants drunter, für den Strand.Zudem liegt ihr nicht nur mit der Kluse sondern auch mit der Farbe gelb absolut im Trend, die diesen Sommer hoch im Kurs ist. Ich selbst kombiniere am liebsten gelb mit blau, daher zu diesem Outfit die blaue Vintage Tasche.


Bluse gibts für 10 Euro bei H&M. Also ? Los gehts!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen