Dienstag, 29. Juli 2014

BIRKENSTOCKS!




Hallo ihr Lieben,

im heutigen Blogpost geht es um den wie ich finde super tollen Trend rund um Birkenstock Schuhe.

Um ehrlich zu sein, habe ich mich etwas gefreut, als ich in Modezeitschriften wie InStyle davon gelesen habe. Ich selbst bin nämlich auch ein absoluter Fan dieser Schuhe, trug sie jedoch BIS JETZT nur zu Hause.
Die Schuhe sind unglaublich bequem und eine tolle Alternative zu schmerzvollen High Heels! Vorallem zum Shoppen eignen sie sich gut da man stundenlang super toll darin laufen kann.
Ich selbst trage sie zu einem "lässigen Outfit" mit Fetzenjeans und locker gebundener Bluse.






FOTOS BY KIM SANDHOFEN


3 Kommentare:

  1. So ein hübsches Outfit.. Ich liebe deine Jeans, Bluse und Kette :O Insgesamt einfach nur perfekt :)
    Ich würde an deiner Stelle die Fotos nur etwas größer machen.

    LG Facing The Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank! und auch danke für den Tipp :-) mach ich das nächste mal :P

      xx

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder Süße, finde die Idee vom Blog hammer ! Kuss, Carla ♥

    AntwortenLöschen