Montag, 8. September 2014

WANDERLUST






Ihr Lieben,

nun hat sich wohl der Sommer endgültig verabschiedet - was ich eigentlich ganz okay finde, da ich modetechnisch den Herbst wirklich mag und viele tolle Outfits darauf warten getragen zu werden.
Diesen Herbst ist die Farbe Camel ganz groß geschrieben. Ich experimentiere und kombiniere gerne mit verschiedenen Braun-Tönen. Eine absolute Herbstfarbe und für mich ein Must Have im Kleiderschrank: Weinrot
Die Kombination der Farben erinnert sofort an das ganze Laub im Herbst und macht Lust auf die kältere Jahreszeit.




Auch Perfekt für den Herbst: Teile im Vintage Look wie diese Bluse





Vintage Bluse: Mamas Kleiderschrank
Leggins in Lederoptik: Vila
Top: H&M
Boots: Jumex
Tasche: Esprit
Mütze: Tally Weijl 



FOTOS BY KIM SANDHOFEN






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen